Smovey macht glücklich

Der Weg zum Glück  beruht auf zwei einfachen Grundsätzen: Finde etwas, das dich interssiert und das du gut kannst. Und wenn du es gefunden hast, geh darin mit Leib und Seele auf. Stecke die gesamte Energie, allen Ehrgeiz und deine natürlichen Talente hinein!

Ich gehe auf in Smovey! Du kennst Smovey noch nicht? Dieser neue Trend wird auch „SMOVEN“ genannt und bereits immer öfter als „DER NEUE FITNESS-TREND nach ZUMBA“ bezeichnet. Dabei können die grünen Vibrations-Ringe VIEL VIEL MEHR!

Neben Abnehmen und Körperstraffen durch Stimulation der Tiefenmuskulatur, sind die Smoveys nachweislich bei vielen neuronalen Krankeiten einsetzbar und bringen enorme Verbesserungen bei Parkinson, Rheuma, Diabetes, Alzheimer, Depressionen, Burnoutsowohl in der Prävention, als auch in Gesundheitsförderung, Rehabilitation oder Physiotherapie!

Hochkarätige ÄrztInnen (Prim. Dr. Volc / Prof. Sevelda / Univ. Prof. Dr. Hans Tilscher / Dr. Christoph Michlmayr), PhysiotherapeutInnen, TrainerInnen, TCM ÄrztInnen und KinesiologInnen stehen dahinter und empfehlen ihren Patienten die Smoveys für Verbesserung und schnellere Heilung ihrer Leiden.

Der Bedarf und die Nachfrage an smoveyCOACHES steigt täglich und die Zukunfsaussichten und Verdienstmöglichkeiten für Coaches sind daher extrem hoch. Wer also jetzt schon mit dabei ist, hat die allergrößten Chancen schon sehr bald sehr erfolg-reich zu sein!

Mehr INFOS dazu findest du HIER…

Oder melde dich zum I-feel-goodNewsletter an

Dieser Beitrag wurde unter Glücklich sein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Smovey macht glücklich

  1. Pingback: Sprüche mit Glück | Bringen mehr Glück in dein Leben | Madeleine Trinklein Planet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s