Sprüche Leben – Sprüche Glück – 13. Dezember

Sprüche Leben - Sprüche GlückNimm dir Zeit für die schönen Seiten des Lebens und genieße jeden Tag, als wäre er ein kleines Wunder. Beginne am besten gleich HEUTE – gleich JETZT ;o)

Welche Wunder sind dir heute schon begegnet?
Ich freue mich auf deinen Kommentar dazu unterhalb.

Melde dich hier zum I-feel-good-Newsletter an…

Astrologie 2012ASTROLOGISCHE PERSÖNLICHKEITSANALYSE Kennen Sie schon die Zusammenhänge zwischen Ihrem Geburtsdatum und Ihrer körperlichen Veranlagung? Persönlichkeit, Charakter, Talente, Karriere, Liebes- und Sexualleben, Stärken und Schwächen, Begabungen, Fähigkeiten – DAS BUCH DES LEBENSweiß alles über die verborgensten Bereiche unserer Persönlichkeit!

Eignet sich auch ganz toll zum Verschenken!!!

DAS BUCH DES LEBENS – einfach downloaden und sofort lesen

Dieser Beitrag wurde unter Advent-Sprüche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sprüche Leben – Sprüche Glück – 13. Dezember

  1. travel woman schreibt:

    Mein heutiges Wunder – mit Sonnenstrahlen geweckt zu werden ,o)

  2. Susanne schreibt:

    Die Vorfreude auf den Malta-Urlaub zu Silvester wächst von Tag zu Tag ;o)

  3. Lucky schreibt:

    Danke für die WUNDERschönen Sprüche zum Glück und Sprüche zu mehr Lebensfreude!

  4. nice schreibt:

    Ich entscheide mich fürs Lachen und das fällt mir besonders leicht, wenn ich an die nächsten Vital-Reisen auf Korfu denke ;o)

Kommentar verfassen

